You are here:

Welcome to the category NMC - Stucco mouldings, Corner mouldings, Skirtings and more.

Here we would like to present the collections ARSTYL, NOMASTYL PLUS, WALLSTYL, DOMOSTYL and NOMASTONE from NMC. High-quality stucco moldings which can be easily processed and assembled - this is what distinguishes the NMC moldings. Beautify your living space in different optics with great stucco profiles.

ARSTYL ® mouldings and ceiling roses can be overcoated without pretreatment! The ARSTYL ®  mouldings enable thanks to their exclusive tap technique tailored profile transitions. ARSTYL ® - wall panels can be used as decorative elements for wall and floor. With the ARSTYL ® fine profiles, you can let your imagination run wild. Walls, ceilings, doors, and furniture can be decorated as you wish. Well rounded and curved walls, you can now developed with decorative profiles ARSTYL ® FLEX, which can be combined with the corresponding standard decorative profiles ARSTYL ®. You can also smooth and fluted columns or half-columns, which can be combined with various capitals and bases. These products can be used as decorative elements of the interior.

Apart from the simple application to draw the trim NOMASTYL ® PLUS stands for high strength. Most colors, including solvent-based, can be applied directly to the primer.

Time and money: the moldings, panelmouldings and skirtings are pre-primed. Easy Care: After processing, no special care or treatment is necessary. Life: such as resistant and shock-proof. Appearance: Due to its length of 2.44 m, you can make with the panel mouldings a seamless door frame.

Humidity resistance: Due to being synthetic, the skirting surfaces can be wiped clean. Solutions: for curve installations, NMC offers the FL1 skrirting in ARSTYL ® FLEX version for the Program.

 

 

Your advantages on Stuckleistenprofi.de:
  • Competent interior design consultant
  • Secure shopping with SSL
  • 2-3 days delivery time
  • Free shipping within Germany

Sie sind hier:

Willkommen in der Kategorie NMC - Stuckleisten, Eckleisten, Fuß- und Sockelleisten und mehr.

Hier möchten wir Ihnen die Kollektionen ARSTYL, NOMASTYL PLUS, WALLSTYL, DOMOSTYL und NOMASTONE von NMC vorstellen. Hochwertige Stuckleisten-Produkte die sich einfach verarbeiten und montieren lassen - das zeichnet die NMC Leisten aus. Verschönern Sie sich Ihren Wohnraum in verschiedenen Optiken mit tollen Stuckprofilen.

Die ARSTYL® Zierprofile und Rosetten können ohne Vorbehandlung überstrichen werden! Die Zierprofile ARSTYL® ermöglichen dank ihrer exklusiven Zapfentechnik passgenaue Profilübergänge. Die ARSTYL®- Wandleisten können als Dekorationselemente für Wand und Fußboden eingesetzt werden. Mit den ARSTYL®-Feinprofilen können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Wände, Decken, Türen und Möbel können nach Lust und Laune dekoriert werden. Auch Rundungen und gebogene Wände können Sie jetzt mit den Zierprofilen ARSTYL® FLEX, die mit den entsprechenden Standard-Zierprofilen ARSTYL® kombinierbar sind, ausgestalten. Wir bieten Ihnen auch glatte und kannelierte Säulen oder Halbsäulen, die mit verschiedenen Kapitellen und Basen kombiniert werden können. Diese Produkte können als Dekorationselemente der Inneneinrichtung eingesetzt werden.

Neben der einfachen Anwendung zeichnen sich die Zierleisten NOMASTYL® PLUS durch hohe Festigkeit aus. Auf die Grundierung können die meisten Farben, auch lösungsmittelhaltige, direkt aufgetragen werden.

Zeit- und geldsparend: Die Zierprofile, Wand- und Sockelleisten sind werkseitig vorgrundiert. Pflegeleicht: Nach der Verarbeitung ist keine besondere Pflege oder Nachbehandlung erforderlich. Lebensdauer: genauso widerstandsfähig wie zahlreiche Hölzer und stoßfest. Optik: Dank ihrer Länge von 2,44 m können Sie mit den Wandleisten eine fugenlose Türeinfassung vornehmen.

Feuchtebeständigkeit: Aufgrund ihrer Beschaffenheit aus Kunststoff sind die Oberflächen der Sockelleisten abwaschbar. Stoßfestigkeit. Lösungen nach Maß: Für die Verlegung in Rundungen hat NMC die Sockelleiste FL1 in ARSTYL®FLEX-Ausführung für Sie im Programm.

Mit coolen Steinoptiken verleihen Sie mit den Wandpaneelen von NOMASTONE® Ihrem Raum einen ganz besonderen Hingucker.

Ihre Vorteile bei Stuckleistenprofi.de:
  • Kompetenter Einrichtungsberater
  • Sicheres Einkaufen durch SSL
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50,00 €